Über's Studio

Über 30 Jahre Fitness Oase in Rendsburg


Uns, die Fitness Oase, gibt es schon seit 30 Jahren. Wir sind also ein Fitnessstudio, das schon eine lange Sporttradition hat. Ihr findet uns im Rendsburger Uhrenblock, einem der schönsten Gebäude Rendsburgs. Die urige Atmosphäre durch die typische Architektur des Uhrenblocks verleiht
unserem Fitnesscenter einen besonderen Charme, der von unseren Mitgliedern geschätzt wird.


Fitness Oase

Unser Name ist Programm

Fitness:

Auf über 400 qm Trainingsfläche stehen im Cardiobereich Laufbänder, Crosstrainer und Fahrradergometer der Marke "Life-Fitness" zur
Verfügung. Im Trainingsbereich findet man eine Vielzahl an Trainingsgeräten für alle Muskelgruppen. Neben Maschinen der Marken "Gym 80" und "Galaxy Sport" bieten wir unbegrenzte Möglichkeiten im Freihantelbereich (Lang- und Kurzhanteln), sodass für jede Alters- und Leistungsklasse etwas dabei ist.

Oase:

Ein weiteres Highlight in unserem Fitnesscenter ist unser Wellnessbereich mit einem 32 Grad warmen Bewegungsbad und einer großräumigen Sauna. Das Bad verfügt über eine Gegenstromanlage und Massagedüsen, sodass man sich in diesem Bereich erholen und entspannen kann.


Abrunden kann man den Aufenthalt bei uns in unserer kleinen gemütlichen Cafeteria bei einem Getränk - je nach Wunsch Kaffee, Tee oder
Eiweißshake - , einem köstlichen Riegel oder einem Plausch/Gespräch mit unserem freundlichen Personal.

Wir, das Team der Fitness Oase, freuen uns, euch in unserem Fitnesscenter begrüßen zu können, und wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei Training und Erholung in unseren Räumen.

Firmenfitness mit unseren Partnern

Arbeitest du in einem Unternehmen was deine Fitness fördert?
z.B. Urban Sports Club, EGYM-Wellpass oder Machtfit, dann kannst du bei uns kostenfrei trainieren.
Clubkarte oder Smartphone reichen aus. 

Hier geht´s direkt zu:

Hier geht´s direkt zu:

Hier geht´s direkt zu:

Trainieren auf Tageskarte bei uns möglich.

Du bist nur kurzzeitig in Rendsburg und möchtest trotzdem trainieren,

dann bist du bei uns genau richtig mit der Tageskarte

(verschiedene Variationsmöglichkeiten).